bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

An der Saale hellem Strande in Oberkotzau, April 2009.

(ID 290044)



An der Saale hellem Strande in Oberkotzau, April 2009.  Der Alex  mit einer 223 fährt in Richtung Süden, also nach München durch den Ort. Diese Stelle muss ich wohl noch mal besuchen.....

An der Saale hellem Strande in Oberkotzau, April 2009. "Der Alex" mit einer 223 fährt in Richtung Süden, also nach München durch den Ort. Diese Stelle muss ich wohl noch mal besuchen.....

Ober franke 06.05.2009, 591 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 06.05.2009 18:46

Gefällt mir auch sehr gut diese Aufnahme.
Gruss
Herbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.