bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ausfahrt der Wiebe 216 032 zur Baustelle in Hirschhorn.

(ID 1257863)



Ausfahrt der Wiebe 216 032 zur Baustelle in Hirschhorn.  Neckarelz den 4. Juli 2021

Ausfahrt der Wiebe 216 032 zur Baustelle in Hirschhorn. Neckarelz den 4. Juli 2021

Andreas Strobel 04.07.2021, 199 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 10/4000, Blende: 800/100, ISO200, Brennweite: 500/10

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 06.07.2021 09:42

Hallo Andreas, eine schöne Breitseite von dem Schwergewicht.
Ich hoffe bald erscheinen auch wieder die Aufrufe bei Bahnbilder.

VG Heinz

Andreas Strobel 06.07.2021 16:46

Hallo Heinz, für einen Notschuß ist es gar nicht so schlechtgeworden.
Als ich mit Britta die Stiege heruntergefahren kam in Diedesheim, fuhr eine S-Bahn aus Eberbach kommend ein und
das Ausfahrsignal wurde auf Hp1 gestellt. Also Auto an die Seite gestellt und Kamera gepackt und ans Gitter geeil.
Schön das es dir trotzdem gefällt. LG Andi

Patrick Gruber 11.07.2021 07:29

Hallo Andreas,
hast Du eine Ahnung, wie die Fahrzeiten Neckarelz - Hirschhorn rausfinden kann? Ich würde den Brummer gerne zwischen Neckarelz und Eberbach sehen und vor allem hören wollen.

Viele Grüße
Patrick

Andreas Strobel 11.07.2021 07:36

Servus Patrick, da kann ich dir leider nicht helfen. Er wird wohl zwischen den S-Bahnen durch den Abschnitt geleitet aber feste Fahrzeiten haben wird er wohl ehe nicht und wenn sind sie mir nicht bekannt. Tut mir leid das ich dir damit nicht weiter helfen kann. Beide Male wo ich sie erwischt habe waren es Zufallstreffer. MfG Andreas

Weser Ems Eisenbahn GmbH, Lohne mit ihrer  216 158-6  (NVR:  92 80 1216 158-6 D-WEE ) am 04.09.23 Höhe Bahnhof Luckenwalde. Viele Grüße an den TF. !!!!
Weser Ems Eisenbahn GmbH, Lohne mit ihrer "216 158-6" (NVR: "92 80 1216 158-6 D-WEE") am 04.09.23 Höhe Bahnhof Luckenwalde. Viele Grüße an den TF. !!!!
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.