bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 04.Oktober 2014 war 118 770-7 mit einem Sonderzug von Marienberg aus zu einer Fahrt durch das Erzgebirge unterwegs.

(ID 820634)



Am 04.Oktober 2014 war 118 770-7 mit einem Sonderzug von Marienberg aus zu einer Fahrt durch das Erzgebirge unterwegs. Meine erste Aufnahme entstand am Vormittag in Schwarzenberg-Neuwelt.

Am 04.Oktober 2014 war 118 770-7 mit einem Sonderzug von Marienberg aus zu einer Fahrt durch das Erzgebirge unterwegs. Meine erste Aufnahme entstand am Vormittag in Schwarzenberg-Neuwelt.

René Richter 07.10.2014, 332 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eigentlich wollte ich nur den Kaffeezug aufnehmen, aber dafür standen zu viele Fotographen auf der Brücke - also kurz gefragt und siehe da: CLR 202 484 und 228 321 sollten den leeren Kieszug abtransportieren. Eigentlich schon 18 Uhr - aber es passierte lange Nichts. Und so musste einige Zeit gewartet werden ... Und das LIchjt verschand :-(

Nebenan sind die S-Bahn-Gleise erneuert worden und zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht freigegeben.


Aufgenommen von der Oderstraßenbrücke 19.41 Uhr, leider mit Handy, da der Kamera-Akku leer war.

Berlin, der 24.07.2020
Eigentlich wollte ich nur den Kaffeezug aufnehmen, aber dafür standen zu viele Fotographen auf der Brücke - also kurz gefragt und siehe da: CLR 202 484 und 228 321 sollten den leeren Kieszug abtransportieren. Eigentlich schon 18 Uhr - aber es passierte lange Nichts. Und so musste einige Zeit gewartet werden ... Und das LIchjt verschand :-( Nebenan sind die S-Bahn-Gleise erneuert worden und zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht freigegeben. Aufgenommen von der Oderstraßenbrücke 19.41 Uhr, leider mit Handy, da der Kamera-Akku leer war. Berlin, der 24.07.2020
G. G.

118 552-9 abgestellt in Thale. Die Aufnahme ist vom 30. November 2019.
118 552-9 abgestellt in Thale. Die Aufnahme ist vom 30. November 2019.
Benjamin Ludwig

Am 06.05.2006 eröffnete das Eisenbahnmuseum Dresden im ehemaligen Bw Altstadt die Saison 2006. Ausgestellt war auch die V240 001 der ehemaligen Deutschen Reichsbahn, ein 1965 gebauter Einzelgänger mit 1766 kW Motorleistung, spätere DR 118 202.
Am 06.05.2006 eröffnete das Eisenbahnmuseum Dresden im ehemaligen Bw Altstadt die Saison 2006. Ausgestellt war auch die V240 001 der ehemaligen Deutschen Reichsbahn, ein 1965 gebauter Einzelgänger mit 1766 kW Motorleistung, spätere DR 118 202.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.