bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Ende für 232 496 ist schon besiegelt.Demnächst wird die Lok, zusammen mit den Loks die auf dem Bild zuerkennen sind, Mukran endgültig zum Schrottplatz verlassen.Am 23.Januar 2010 habe ich wohl

(ID 371973)



Das Ende für 232 496 ist schon besiegelt.Demnächst wird die Lok, zusammen mit den Loks die auf dem Bild zuerkennen sind, Mukran endgültig zum Schrottplatz verlassen.Am 23.Januar 2010 habe ich wohl meine letzte Aufnahme von der 232 496 gemacht.

Das Ende für 232 496 ist schon besiegelt.Demnächst wird die Lok, zusammen mit den Loks die auf dem Bild zuerkennen sind, Mukran endgültig zum Schrottplatz verlassen.Am 23.Januar 2010 habe ich wohl meine letzte Aufnahme von der 232 496 gemacht.

Mirko Schmidt 25.01.2010, 1146 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Schultz 25.01.2010 17:41

Das die DB die Kronjuwelen alle verschrotten muss.Schade Schade.Trotzdem eine schöne Erinnerung an 232 496 wird uns mit dem Bild ja gegeben.Werden eigentlich alle Mukraner Ludmillas verschrottet oder gibt es noch Hoffnung, ich bin so gern da oben.

Alexander Hertel 31.01.2010 13:13

Hallo, würde auch gern mal wissen, ob alle Ludmillas von Mukran verschrottet werden? Ich war auch im Sommer 2009 mal dort. Das ist einfach was besonderes, die ganzen Ludmillas zusehen. Wir waren 4 Tage auf Rügen, an 3 Tagen war ich mal dort. Wollte gar nicht mehr weg!! Gruß Alex

Mirko Schmidt 31.01.2010 13:30

Hallo Andreas und Alexander !

Zu eurer Frage wegen der Verschrottung der Ludmilas ! Es sollen tatsächlich in diesen Jahr einige Ludmilas von Mukran zur Verschrottung gehen.Wann es soweit sein soll und wohin ist mir nicht bekannt.Scheinbar wird es wieder eine Nacht- und Nebelaktion.

Alexander Hertel 31.01.2010 18:21

Hallo Mirko, danke für die Auskunft. Gruß Alex

Andreas Schultz 02.02.2010 17:52

ja da wat dat aber tiet, das ich mal wieder vorbeikomme um mir die Juwelen nochmal anzusehen.Aber im Moment habt Ihr mir zu viel von dem weissen Zeug da oben, den Schnee meine ich natürlich. Wo werden die denn verschrottet Espenhain, Rockensußra oder Cottbus? Weisste das vielleicht?

Gruß Andi aus HGW

Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG, Potsdam mit ihrer  232 535-5  (NVR:  92 80 1232 535-5 D-WFL ) am 23.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG, Potsdam mit ihrer "232 535-5" (NVR: "92 80 1232 535-5 D-WFL") am 23.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
Lothar Stöckmann

Von der Brücke bei das Fotostandort Duisburg Abzw Lotharstrasse könnte am 16 September 2016 der Solofahrt von 232 254 fotografiert werden.
Von der Brücke bei das Fotostandort Duisburg Abzw Lotharstrasse könnte am 16 September 2016 der Solofahrt von 232 254 fotografiert werden.
Leonardus Schrijvers

An der Tag der Schiene von DB, 17 September 2022, könnte der ex-East West railways, heute DB 232 401 ins Bw Seddin fotografiert werden.
An der Tag der Schiene von DB, 17 September 2022, könnte der ex-East West railways, heute DB 232 401 ins Bw Seddin fotografiert werden.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.