bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

233 233 trifft sich mit 628 628 in Tüßling.

(ID 128943)



233 233 trifft sich mit 628 628 in Tüßling. Das liegt in der Nähe von Mühldorf.

233 233 trifft sich mit 628 628 in Tüßling. Das liegt in der Nähe von Mühldorf.

Daniel Wottringer 18.08.2007, 931 Aufrufe, 12 Kommentare

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christian Kühn 23.10.2007 14:27

Naja, habe schon Bilder gesehen die sehr viel unschärfer waren als das hier. Ist mit Sicherheit kein schlechtes Bild. Man muss ja nicht nach den noch so kleinsten Fehlern suchen.

Gruß
Christian

J. N. 23.10.2007 14:52

Sorry, aber hier muss ich mich Christian anschließen. Es gibt hier wirklich viel unschärfere Bilder.
Sicherlich ist es nicht das Beste Bild aus Tüßling, aber schlecht finde ich es trotzdem nicht - den Kommentar hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.

Grüße,
Jens

Hanspeter Reschinger 23.10.2007 15:13

Mir gefällt das Bild. Es ist im Original mit ziemlicher sicherheit nicht unscharf (glaube ich zumindest) ist sicher durch das Verkleinern passiert. Gehört halt eine Spur nachgeschärft.

LG
H.P.

Julian Maier 23.10.2007 16:56

Benne, hör endlich mit Deinem Kleinkrieg gegen Danny auf.
Hast wohl gesehen, dass er heute das " Bild des Tages" im DSO hat und musst Dich nun auskotzen. Das zeigt nicht von Größe was Du hier abziehst.
JM

Julian Maier 23.10.2007 18:11

Hallo Benne,
um zu sagen was ich denke, bin ich zu gut erzogen.
JM

Martin Respondek 23.10.2007 18:28

Hallo User,
Ich habe diese Kommentare beim Abendessen einmal durchgelesen, ich finde es wirklich schade, das sehr kleine " Dinge" zu einem " großen" Konflikt überschreiten.

Damit die Atmosphäre hier stimmt, sollte man dafür sorgen, dass das Zusammenleben hier stimmt. Und bei selbst solch kleinen " Dingen" sollten nicht solche " Auseinandersetztungen" statt finden, das hilft keinem Einzelnen.

Ich glaube, das viele andere User der Meinung sind, das man etwas für das Zusammenleben hier tuen sollte:-)

Viele Bahngrüße,
Martin

Stefan Wohlfahrt 23.10.2007 18:50

Ich stimme Martin voll und ganz zu!
mfg
Stefan

Julian Maier 23.10.2007 19:15

Entschuldigung angenommen.
Aber man kann sich auch etwas zusammen nehmen. Übrigens wie wäre es, wenn wir die Kommentarschaukelei auf Deinem Bild
>123839< fortsetzen würden ? Ist doch eh das gleiche, oder ?
MfG JM

Phillip Bull 23.10.2007 19:20

Besser noch per E-Mail, damit andere User diesen Kinderkram nicht mitbekommen müssen

Hanspeter Reschinger 23.10.2007 22:15

Der Kinderkram beginnt irgendwie - man sollte ihn im Keim ersticken!

LG
H.P.

Martin Respondek 23.10.2007 23:15

Hallo HP,

Deine Aussage bring es auf den Punkt;-) so muss es sein, damit hier alles klappt;-)

Bahngruß,
Martin

Wolfgang Koenigsfeld 24.10.2007 08:45

Ach Gott, wie albern !

Da stehen die Beiden zur selben Zeit (vergleiche Wolkenstand) am selben Ort nebeneinander und machen jeder ein Bild vom selben Motiv und beharken sich dann hier wie die Kesselflicker. Leider geht das Ganze, wenigstens für den aussenstehenden Beobachter, auf dieser Plattform immer wieder von nur einer Seite aus los. Ich finde, das ist überflüssig wie ein Kropf.

Wolfgang

233 219  als LZ in Wolmirstedt am 16.01.2020
233 219 als LZ in Wolmirstedt am 16.01.2020
Thomas H.

233 219  Hoyerswerda  01.01.03
233 219 Hoyerswerda 01.01.03
Hansjörg Brutzer

233 219  Brandenburg  27.02.06
233 219 Brandenburg 27.02.06
Hansjörg Brutzer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.