bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ebenfalls an der L30 Brücke über die Kbs 495 ist die 264 001-9 Voith Maxima 40CC am Sonntag den 7.4.2013 unterwegs, allerdings fährt sie in Richtung Neuss.

(ID 677322)



Ebenfalls an der L30 Brücke über die Kbs 495 ist die 264 001-9 Voith Maxima 40CC am Sonntag den 7.4.2013 unterwegs, allerdings fährt sie in Richtung Neuss.

Ebenfalls an der L30 Brücke über die Kbs 495 ist die 264 001-9 Voith Maxima 40CC am Sonntag den 7.4.2013 unterwegs, allerdings fährt sie in Richtung Neuss.

Andreas Strobel 07.04.2013, 859 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 26.00 (26/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 07.04.2013 22:05

Hallo Andreas,
eine tolle Perspektive und tolles Bild von der Voith Maxima.
Gruß Armin

Andreas Strobel 08.04.2013 06:40

Moin Armin, danke für deinen Kommentar. Ja du weisst ja was macht der Fotograf nicht alles für ein gutes Bild? X-D
Manchmal kann man auch so einen Fraggle wie die Maxima gut aussehen lassen. Gruß Andreas

Andreas Strobel 08.04.2013 18:50

Vielen Dank Marc für deinen netten Kommentar.....
Ist ja nur weil sie nicht sonderlich schön ist, schon eine imposante Erscheinung.
Kraft hat sie wirklich reichlich......ich habe mich gefreut das sie nach der 320 001-1
auch noch vorbei gefahren kam....
Beste Grüße in den Norden sendet dir Andreas

Heinz Lahs 08.04.2013 22:10

Hallo Andreas,
da hast Du aber die Voith Maxima aus einer ganz tollen Perspektive eingefangen.
Das ist aber auch ein Kraftpaket, gefällt mir bestens.
Viele Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 09.04.2013 06:45

Hallo Heinz, nun das Foto ist entstanden wie es ist, weil ich zwei anderen Fotografen nicht im Bild stehen wollte. Daher habe ich meinen "Astralkörper" abgeduckt......und so entstand die Froschpersektive auf die Maxima. Viele Grüße nach Brandenburg

Neuerdings soll es auf der Hochrheinbahn nicht mehr nur Nahgüter- bzw. Übergabeverkehr nach Basel geben. Den ominösen, neuen Vogt-Zug mit Voith-Lok konnte ich jetzt tatsächlich in Rheinfelden erlegen. 264 003 war schon kurz nach Einfahrt abgestellt und verlassen. März 2024.
Neuerdings soll es auf der Hochrheinbahn nicht mehr nur Nahgüter- bzw. Übergabeverkehr nach Basel geben. Den ominösen, neuen Vogt-Zug mit Voith-Lok konnte ich jetzt tatsächlich in Rheinfelden erlegen. 264 003 war schon kurz nach Einfahrt abgestellt und verlassen. März 2024.
Olli

264 002 fuhr am 08.01.22 mit einem leeren Holzzug von Blankenstein nach Saalfeld. Hier ist der Zug bei Lemnitzhammer zu sehen. Am Zugschluss war 293 002.
264 002 fuhr am 08.01.22 mit einem leeren Holzzug von Blankenstein nach Saalfeld. Hier ist der Zug bei Lemnitzhammer zu sehen. Am Zugschluss war 293 002.
Alexander Hertel

Nordic Rail Service 264 011-8 mit einem Güterzug Richtung Rothensee, am 06.05.2023 am Abzweig Brücke in Magdeburg.
Nordic Rail Service 264 011-8 mit einem Güterzug Richtung Rothensee, am 06.05.2023 am Abzweig Brücke in Magdeburg.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.