bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Richtung Köln fahrend kommt die 203 442-9 mit Tankwagen bei Neuss-Allerheiligen vorüber.5.3.2013

(ID 676665)



In Richtung Köln fahrend kommt die 203 442-9 mit Tankwagen bei Neuss-Allerheiligen vorüber.5.3.2013

In Richtung Köln fahrend kommt die 203 442-9 mit Tankwagen bei Neuss-Allerheiligen vorüber.5.3.2013

Andreas Strobel 05.04.2013, 582 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 28.00 (28/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 06.04.2013 11:10

Hallo Andreas,
es ist immer wieder sehr interessant zu sehen, wo die alten DR - V100 noch heute im Einsatz sind, zumal die meisten von ihnen schon einmal ausgemustert waren, wie auch diese ex DR 110 442-1!
Wie gut, dass die "BB-Spione" überall lauern und immer wieder aktuelles Fotomaterial über den Verbleib der Loks liefern! :)
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 06.04.2013 12:13

Mahlzeit Frank....
Ich freue mich ja auch immer wenn ich die V100 Ost wie ich sage irgendwo finde....nun ich habe meine Erste anfang der siebziger Jahre in Gotha erlebt, als ich mit meinen Eltern und meinem Onkel zu ihm nach Emleben gefahren bin. Seit dem bin ich Fan von den Maschinen.....Gruß nach Altenthann Andreas

BUG Vermietungsgesellschaft mbH, Hoppegarten mit der HVLE V 100  203-BUG-05  [NVR-Nummer: 92 80 1203 141-7 D-HVLE] und einem BUG Niederflurendwagen am Haken am 22.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
BUG Vermietungsgesellschaft mbH, Hoppegarten mit der HVLE V 100 "203-BUG-05" [NVR-Nummer: 92 80 1203 141-7 D-HVLE] und einem BUG Niederflurendwagen am Haken am 22.04.24 Höhe Berlin Springpfuhl.
Lothar Stöckmann

Die Diesellokomotive 203-BUG-07 steht aktuell auf dem Gelände der Firma Reuschling. (Hattingen, April 2024)
Die Diesellokomotive 203-BUG-07 steht aktuell auf dem Gelände der Firma Reuschling. (Hattingen, April 2024)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.