02.09.1983: Bauzug der Kinzigtalbahn bei Schenkenzell mit DB-Lok 290 001-7. Sie war die erstgebaute Lok der DB-Baureihe V 90.
Frank Nowotny 11.08.2023, 387 Aufrufe, 1 Kommentar
Die beiden Bilder mit der 290 001-7 hast Du in Schenkenzell an der Kinzigtalbahn aufgenommen.
123 1200x777 Px, 17.04.2026
188 1200x783 Px, 04.04.2026
423 1200x777 Px, 07.07.2025