Diese MaK hat eine lange Geschichte hinter sich. Sie wurde 1957 als Vorführlokomotive von MaK benutzt, dann diverse Male verkauft und fährt seit 2007 für NBE. Das Bild stammt vom 20.07.2009
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 27.07.2009, 1217 Aufrufe, 0 Kommentare
111 1600x1067 Px, 07.05.2026
82 1200x800 Px, 04.05.2026
108 1600x1067 Px, 04.05.2026