Diese MaK hat eine lange Geschichte hinter sich. Sie wurde 1957 als Vorführlokomotive von MaK benutzt, dann diverse Male verkauft und fährt seit 2007 für NBE. Das Bild stammt vom 20.07.2009
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 27.07.2009, 1214 Aufrufe, 0 Kommentare
48 1200x794 Px, 19.06.2026
110 1600x1067 Px, 07.05.2026
79 1200x800 Px, 04.05.2026