Trotz des Fahrdrahtes gibt es auf der Filsbahn noch 218-Umläufe.
So zum Beispiel einige IRE aus/nach Lindau. Hier ist die Ulmer 218 443-0 am Ende einer dieser IRE zu sehen. Vorne hängt nochmal eine 218. Aufgenommen am 15.5.2009 bei km 25,4.
Pascal Ost 15.05.2009, 1100 Aufrufe, 0 Kommentare
30 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1200x800 Px, 23.06.2026
63 1200x800 Px, 22.06.2026
68 1 1200x800 Px, 22.06.2026