bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Nachtrag zum Abschied: Vor kurzem erlitt die Kemptener 218 462 einen schweren Motorschaden und ist daraufhin abgestellt worden.

(ID 800532)



Ein Nachtrag zum Abschied: Vor kurzem erlitt die Kemptener 218 462 einen schweren Motorschaden und ist daraufhin abgestellt worden. Radsätze und Getriebe hat sie in Mühldorf gespendet und wird wohl in Kürze verschrottet werden.
Am 21.05.14 begegnete ich der Lok zum letzten Mal, hier drückt sie den RE 57507 von Füssen nach München und wird gleich in Biessenhofen zum Halten kommen.

Ein Nachtrag zum Abschied: Vor kurzem erlitt die Kemptener 218 462 einen schweren Motorschaden und ist daraufhin abgestellt worden. Radsätze und Getriebe hat sie in Mühldorf gespendet und wird wohl in Kürze verschrottet werden.
Am 21.05.14 begegnete ich der Lok zum letzten Mal, hier drückt sie den RE 57507 von Füssen nach München und wird gleich in Biessenhofen zum Halten kommen.

Martin K. 15.07.2014, 313 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
218 460-4 „Conny“ der Westfrankenbahn  mit RB München Hbf - Mühldorf (Oberbayern) am 08.082019 in München Heimeranplatz
218 460-4 „Conny“ der Westfrankenbahn mit RB München Hbf - Mühldorf (Oberbayern) am 08.082019 in München Heimeranplatz
Markus Hugentobler

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 | BR 218

12 1200x800 Px, 23.02.2020

RP 218-469-5 Betty Boom am 09.06.2019 durch Anklam.
RP 218-469-5 Betty Boom am 09.06.2019 durch Anklam.
Alexander K.

Am 27.7.2008 konnte ich die 218 156-8 mit eiben Sonderzug anläslig der Tour de Ländle im Schorndorfer Güterbahnhof Fotografieren
Am 27.7.2008 konnte ich die 218 156-8 mit eiben Sonderzug anläslig der Tour de Ländle im Schorndorfer Güterbahnhof Fotografieren
Dampflok 01 519





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.