218 166-7 unter Stuttgarts Wahrzeichen dem Fernsehturm 17.1.09
Andreas Hackenjos 18.01.2009, 741 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Andreas
Auch wenn fast nichts von der Lok zu sehen ist, gefällt mir das Bild sehr gut, auch wegen dem Fernsehturm!
MfG Silvan
Danke dafür gibst ja noch das andere Bild ;-)
Gruß Andreas
129 1200x700 Px, 03.06.2026
95 1200x800 Px, 01.06.2026
154 1024x832 Px, 10.05.2026
194 1024x700 Px, 06.05.2026