Im Vorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes -
Ein einfahrender ICE passiert auf ihren Einsatz wartende 218er Diesellokomotiven.
09.10.2010 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 10.10.2010, 1316 Aufrufe, 4 Kommentare
Hallo Matthias,
ein Klasse Foto. Und perfektes Timing.
Gruß Uwe
Hallo Uwe, so schwierig war das Timing hier nicht, die Dieselloks waren nicht in Fahrt und so konnte eine günstige Position des ICEs in Ruhe abgewartet werden.
lg Matthias
Hallo Matthias,
Hängt sicher etwas von der Geschwindigkeit des ICE ab? Als Neuling kann ich das aber vllt. Noch nicht recht einschätzen. Das die Dieselloks standen, hab ich mir gedacht.
Schönes WE und Grüße
UWE
Hallo Uwe,
im Vorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes sind die ICEs recht langsam unterwegs, daher nicht so schwierig. Ich weiß auch gar nicht mehr in welche Richtung er unterwegs war.
Grüße Matthias
125 1200x700 Px, 03.06.2026
92 1200x800 Px, 01.06.2026
150 1024x832 Px, 10.05.2026
189 1024x700 Px, 06.05.2026