Auch am Schwäbischen Meer ist die weisse Pracht gefallen und zwar mehr als bei mir in Chur. 218 487-7 macht mal eben eine Pause in Lindau Hbf. (02.12.2010)
Herbert Graf 03.12.2010, 837 Aufrufe, 3 Kommentare
Lindau im Schnee wirkt eher ungewohnt, aber gefällt mir gut.
Gruss Stefan
Hallo Stefan
Du kannst dich sicher noch an eines der ersten Bahnbildertreffen im August 2008 in Lindau erinnnern und ich muss sagen, dass die Winterstimmung am Bodensee auch seinen Reiz hat. Nur die griechische Gartenbeiz auf der hinteren Seite der Passarelle hatte geschlossen.
Gruss
Herbert
Lindau im Schnee, ja, das hat durchaus seinen Reiz!
Allerings ist der Aufenthalt auf der Strassenüberführung mit Eiszapfen, die den Auslöser nicht mehr treffen und ohne die passenden Gespräche höchstens halb so attraktiv...
MfG Silvan
130 1200x700 Px, 03.06.2026
97 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
194 1024x700 Px, 06.05.2026