Ein wunderschönes Winterbild! Herrlich gelungen.
Danke euch beiden. Ja, das war ein sonniger Tag. Am Morgen waren es noch 15 Grad minus, aber was tut man nicht alles für das Hobby ? Gruß Werner
126 1200x700 Px, 03.06.2026
93 1200x800 Px, 01.06.2026
151 1024x832 Px, 10.05.2026
190 1024x700 Px, 06.05.2026