bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

132128 passiert am 16.9.1990 um 15.38 Uhr mit dem Eilzug nach Braunschweig das ehemalige Stellwerk an der Ostseite des Bahnhofs in Eilsleben.

(ID 866048)



132128 passiert am 16.9.1990 um 15.38 Uhr mit dem Eilzug nach Braunschweig das ehemalige Stellwerk an der Ostseite des Bahnhofs in Eilsleben. - Von moderner Eisenbahn Infrastruktur war damals noch nichts zu sehen!

132128 passiert am 16.9.1990 um 15.38 Uhr mit dem Eilzug nach Braunschweig das ehemalige Stellwerk an der Ostseite des Bahnhofs in Eilsleben. - Von moderner Eisenbahn Infrastruktur war damals noch nichts zu sehen!

Gerd Hahn 06.05.2015, 494 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 06.05.2015 19:41

So ähnlich, wenn auch in einem längeren Zug, sah wohl unsere erste "West-Reise" nach Braunschweig (bzw. Helmstedt) aus. Wir wohnten dort einige Tage bei Verwandten. Aus heutiger Sicht kaum vorstellbar, aber Westdeutschland war ja eine andere Welt und das Ganze ein riesiges Abenteuer. Auf der Rückfahrt müssen wir wohl am Bahnhof Zoo in Berlin ausgestiegen sein, dann mit der S-Bahn zum Lehrter Bahnhof (heute Hauptbahnhof) und dann zu Fuß durch die Grenzkontrolle. Ganz große Eisenbahn, Deine Fotos!

Stefan Wohlfahrt 06.05.2015 20:11

Trotz der nicht ganz modernen Infrastruktur war es doch erstaunlich, was die DR und DB leisteten, und dies nicht nur im Hinblick auf die beförderten Reisenden, sondern auch in der Zusammenarbeit.
Erstaunlich wie vieles gut zusammenpasste und wie gut das "Zulassung" noch ein Fremdwort war.
einen lieben Gruss
Stefan

232 262 + 232 618  bei Leuna  23.03.03
232 262 + 232 618 bei Leuna 23.03.03
Hansjörg Brutzer

232 262  Würzburg - Zell  07.05.18
232 262 Würzburg - Zell 07.05.18
Hansjörg Brutzer

232 309 war am 30.08.2016 kurz hinter dem Abzweig Mückenhain in Richtung Görlitz unterwegs.
232 309 war am 30.08.2016 kurz hinter dem Abzweig Mückenhain in Richtung Görlitz unterwegs.
T. Frahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.