bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Jahr nach der Wende standen die Relikte des kalten Krieges noch.

(ID 878485)



Ein Jahr nach der Wende standen die Relikte des kalten Krieges noch. In Gerstungen war der ehemalige Grenzbahnhof noch mit Stacheldraht eingezäunt und die Wachtürme waren noch vorhanden. Zum Glück waren sie nicht mehr besetzt; denn sonst wäre dieses Foto nicht möglich gewesen. Im Hintergrund wartet übrigens eine DR 132 vor einem Güterzug auf ihre Weiterfahrt.

Ein Jahr nach der Wende standen die Relikte des kalten Krieges noch. In Gerstungen war der ehemalige Grenzbahnhof noch mit Stacheldraht eingezäunt und die Wachtürme waren noch vorhanden. Zum Glück waren sie nicht mehr besetzt; denn sonst wäre dieses Foto nicht möglich gewesen. Im Hintergrund wartet übrigens eine DR 132 vor einem Güterzug auf ihre Weiterfahrt.

Gerd Hahn 02.07.2015, 492 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Loküberführung nach München mit 232 112 als Zuglok und einer Hybridlok und einer V60
Eingefangen bei Ruppertsgrün/Vogtland am 17.04.2020
Loküberführung nach München mit 232 112 als Zuglok und einer Hybridlok und einer V60 Eingefangen bei Ruppertsgrün/Vogtland am 17.04.2020
Andreas Schreiber

Die Leipziger Eisenbahnbetriebgesellschaft mit den 232 068-7 (9280 1232 068-7 D-LEG) und 232 238-6 (9280 1232 238-6 D-LEG) schleppen am 17.5.2020 eine Kesselwagenzug durch Gera.
Die Leipziger Eisenbahnbetriebgesellschaft mit den 232 068-7 (9280 1232 068-7 D-LEG) und 232 238-6 (9280 1232 238-6 D-LEG) schleppen am 17.5.2020 eine Kesselwagenzug durch Gera.
Mario Ulbricht

DB 232 079-4 am 21.11.2019 im Anschluss LäDiHa Anklam. Von der Werkstrasse aus aufgenommen.
DB 232 079-4 am 21.11.2019 im Anschluss LäDiHa Anklam. Von der Werkstrasse aus aufgenommen.
Alexander K.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.