bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Spitzke XR02, Vossloh G 1000 BB mit der Nummer 271 020-0 ist mit der Baustelle in Konstanz beschäftigt mit der Abfuhr der ausgebauten Gleise.

(ID 683702)



Spitzke XR02, Vossloh G 1000 BB mit der Nummer 271 020-0 ist mit der Baustelle in Konstanz beschäftigt mit der Abfuhr der ausgebauten Gleise. Hier unter dem recht kuriosen SBB-DB Zwittermasten am südlichen Bahnsteigende. Im Hintergrund die ehemalige SBB-Güterhalle. April 2013.

Spitzke XR02, Vossloh G 1000 BB mit der Nummer 271 020-0 ist mit der Baustelle in Konstanz beschäftigt mit der Abfuhr der ausgebauten Gleise. Hier unter dem recht kuriosen SBB-DB Zwittermasten am südlichen Bahnsteigende. Im Hintergrund die ehemalige SBB-Güterhalle. April 2013.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 30.04.2013, 1177 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Jürgen Vos 30.4.2013 19:06

Hallo Olli,
ein tolles Sichtungsbild mit interessantem "Rahmen" aus Konstanz ist Dir da gelungen. Dieselloks sind hier ja selten.
Allerdings ist das keine Gravita (Voith) sondern wie Du richtig kategorisiert hast eine G 1000 BB (Vossloh).
Gruß Jürgen

Olli 1.5.2013 0:26

Merci Jürgen, den Lapsus habe ich dann mal schnell korrigiert...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 1.5.2013 11:06

Hallo Olli,
ein tolles Bild von der Spitzke G 1000 BB, und gut eingerahmt.
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.