bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

In letzter Zeit sind häufig Lokwechsel beim Transport der Schrottzüge zwischen Osnabrück Hafen und dem Stahlwerk in Georgsmarienhütte zu beobachten.

(ID 1279191)



In letzter Zeit sind häufig Lokwechsel beim Transport der Schrottzüge zwischen Osnabrück Hafen und dem Stahlwerk in Georgsmarienhütte zu beobachten. Am 2.12.2021 kam für mich überraschend die blaue PB 15 von Beacon um 11.15 Uhr aus Georgsmarienhütte in Hasbergen an.

In letzter Zeit sind häufig Lokwechsel beim Transport der Schrottzüge zwischen Osnabrück Hafen und dem Stahlwerk in Georgsmarienhütte zu beobachten. Am 2.12.2021 kam für mich überraschend die blaue PB 15 von Beacon um 11.15 Uhr aus Georgsmarienhütte in Hasbergen an.

Gerd Hahn 04.12.2021, 261 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.