bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ICE 36 Kopenhagen - Hamburg Hbf wird am 24.06.09 vom Triebzug 605 018 "Jever" gefahren und durchfährt in wenigen Minuten Bad Oldesloe.

(ID 309323)



ICE 36 Kopenhagen - Hamburg Hbf wird am 24.06.09 vom Triebzug 605 018  Jever  gefahren und durchfährt in wenigen Minuten Bad Oldesloe.

ICE 36 Kopenhagen - Hamburg Hbf wird am 24.06.09 vom Triebzug 605 018 "Jever" gefahren und durchfährt in wenigen Minuten Bad Oldesloe.

Lars Backhaus 30.06.2009, 697 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 21.02.2010 19:22

Ich liebe Bilder, wo kein Berge die unendliche weite Sicht beeinträchtigen.
mfg
Stefan

Lars Backhaus 21.02.2010 19:52

Hallo Kolja

Wenn dich meine Bilder nicht interessieren, weil sie wie du sagst eintönig usw. sind, dann musst du sie dir auch nicht anschauen! Außerdem musst du mir das nicht unter jedes Bild schreiben und dies durch dein Kommentar "versauen"! Es reicht wenn es unter einem Bild steht! Jeder hat einen anderen Geschmack in sachen gute Bilder. Den meisten hier auf bb.de gefallen meine Bilder, worüber ich mich auch sehr freue.

Ich finde meine Bilder so gut, wie ich sie mache und bisher gemacht habe und daran werde ich auch nur weil sie dir nicht gefallen, weil sie ja, wie du mir 4 mal bestätigt hast, eintönig sind, in Zukunft nichts ändern!

Gruß Lars

Stefan Wohlfahrt 21.02.2010 20:08

Hallo Lars und Kolja,
sicher ist auch bei BB.de noch kein Meister vom Himmel gefallen und fast jedes Bild wenn vielleicht auch nur Pixelweise, verbesserungswürdig. Aber diese Kritik sollte konstruktiv erfolgen und nicht pauschal, dass es den Eindruck erweckt, dass der Kommentarschreiber dem Fotografen eines auswischen will.
In diesem Sinne denke ich, für grosse die Mehrheit aller Fotografen zu sprechen, wenn ich sage, dass wir das Kindergarten Getue satt haben und endlich von den Fotografen nicht nur schöne Bilder, sondern auch ein entsprechendes Benehmen fordern.
Gruss aus Blonay
Stefan

Stephan Engel 21.02.2010 22:53

Schönes bild Lars. Gefällt mir gut. LG Stephan

ein 605 mit unbekannter Nummer, abgestellt im Juni 2000 auf der Ostseite des Dresdner Hauptbahnhofes
ein 605 mit unbekannter Nummer, abgestellt im Juni 2000 auf der Ostseite des Dresdner Hauptbahnhofes
Rainer Haufe

Tz  Europa  mit dem ICE 73 
(Amsterdam-Zürich) in Denzlingen(05.02.23)
Tz "Europa" mit dem ICE 73 (Amsterdam-Zürich) in Denzlingen(05.02.23)
Mike Dusdal

605 017/517-1  Københaven  stand am 23.04.2017 im Hamburger Hauptbahnhof.
Ort: Hamburg, 23.04.2017
605 017/517-1 "Københaven" stand am 23.04.2017 im Hamburger Hauptbahnhof. Ort: Hamburg, 23.04.2017
Kim Nicodemus

Tz 5516 wurde,am 03.November 2021,von Mukran geholt und nach Koblenz gebracht.Hier kam der Zug durch Bergen/Rügen.
Tz 5516 wurde,am 03.November 2021,von Mukran geholt und nach Koblenz gebracht.Hier kam der Zug durch Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.