bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

13.4.10...Auf ihrem kurvenreichen Weg durch das Sauerland führt die KBS 437 an so manchem kleinen Dorf vorbei - hier gesehen bei Garbeck..

(ID 396040)



13.4.10...Auf ihrem kurvenreichen Weg durch das Sauerland führt die KBS 437 an so manchem kleinen Dorf vorbei - hier gesehen bei Garbeck..

13.4.10...Auf ihrem kurvenreichen Weg durch das Sauerland führt die KBS 437 an so manchem kleinen Dorf vorbei - hier gesehen bei Garbeck..

Werner M. 13.04.2010, 1271 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Date Jan de Vries 14.4.2010 17:29

Ein sehr schönes Motiv mit die Bahnübergang und die Lint vor die tiefe Hintergrund, Werner! Klasse Bild mit viel Stimmung!
Grüße,
Date Jan

Alexander Wiemer 14.4.2010 18:29

Hallo,
gefällt mir auch super, für so ein Bild bräuchte man eine bb.de - Ahnen Galerie, die nur das Beste beherbergt ;-)!

Viele Grüße!

Werner M. 14.4.2010 18:49


Hallo Date Jan,

Hallo Alexander,

es freut mich sehr, daß Euch der eingefangene Augenblick

am Bahngleis gefällt - vielen Dank für die freundlichen

Kommentare...

Grüße aus dem Sauerland - Werner

Mario Schürholz 21.4.2010 22:54

Hallo Werner und Uschi,
schönes Bild mit dem Bahnübergang und der Sauerländer Landschaft im Hintergrund, die sich so oft wie hier im morgendlichen Dunst zeigt. Ich bekomme bei solchen Bildern fast Heimweh, ich bin in Plettenberg aufgewachsen und liebe das Sauerland sehr.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 22.4.2010 8:38

Hallo Mario,

wir stimmen Dir zu, es gibt tatsächlich im Sauerland so manche schöne Ecke - wie hier z.B. zwischen Neuenrade und
Balve - (kennst Du ja als alter Plettenberger)

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar
und liebe Grüße nach Aachen
Uschi und Werner

D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt  Bad Schwartau  (ASCH).

Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der  Harz-Weser-Bahn  aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt "Bad Schwartau" (ASCH). Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der "Harz-Weser-Bahn" aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
Jan-Phillip Ringer

Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.