bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

648 701 / 201 ein LINT 41 der DreiLänderBahn als RB 95 (Dillenburg - Siegen - Betzdorf - Au/Sieg), fährt am 22.07.2012 vom Bahnhof Betzdorf (Sieg) weiter in Richtung Au.

(ID 644874)



648 701 / 201 ein LINT 41 der DreiLänderBahn als RB 95 (Dillenburg - Siegen - Betzdorf - Au/Sieg), fährt am 22.07.2012 vom Bahnhof Betzdorf (Sieg) weiter in Richtung Au.

648 701 / 201 ein LINT 41 der DreiLänderBahn als RB 95 (Dillenburg - Siegen - Betzdorf - Au/Sieg), fährt am 22.07.2012 vom Bahnhof Betzdorf (Sieg) weiter in Richtung Au.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 24.11.2012, 1186 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:07:22 13:17:57, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 29.00 (29/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
De Rond Hans und Jeanny 25.11.2012 22:55

Hallo Armin,
eine ganz tolle LINT Aufnahme.
Der rote Zug harmoniert perfekt mit dem schönen Wolkenhimmel.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 26.11.2012 11:24

Hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt, danke fürs Lob.
Noch fahren sie hier, in zwei Jahren fährt die HLB diese Regionalbahnstrecken.
Gruß Armin

Armin Schwarz 26.11.2012 23:04

Hallo Michael,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt  Bad Schwartau  (ASCH).

Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der  Harz-Weser-Bahn  aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt "Bad Schwartau" (ASCH). Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der "Harz-Weser-Bahn" aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
Jan-Phillip Ringer

Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.