bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

VT 135 der DFS umfährt am letzten Plantag am 31.10.10 seine beiden Beiwägen in Beringersmühle

(ID 459034)



VT 135 der DFS umfährt am letzten Plantag am 31.10.10 seine beiden Beiwägen in Beringersmühle

VT 135 der DFS umfährt am letzten Plantag am 31.10.10 seine beiden Beiwägen in Beringersmühle

Sebastian Grasser http://www.dfs.ebermannstadt.de 08.11.2010, 1887 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Der 1935 von Busch an die DRG gelieferte VT erhielt zunächst die Tfz.-Nummer 135 054 und ab 1970 die auf dem Bild am Fahrzeug angeschriebene Nummer 186 257. Lt. dem Datensatz im  triebwagenarchiv.de  wurde er bei der DR bereits 1956 in einem Diestwagen des Präsidenten der RBD Magdeburg umgebaut. Die Aufnahme entstand am 28.08.1990 im Bw. Magdeburg Hbf.
Der 1935 von Busch an die DRG gelieferte VT erhielt zunächst die Tfz.-Nummer 135 054 und ab 1970 die auf dem Bild am Fahrzeug angeschriebene Nummer 186 257. Lt. dem Datensatz im "triebwagenarchiv.de" wurde er bei der DR bereits 1956 in einem Diestwagen des Präsidenten der RBD Magdeburg umgebaut. Die Aufnahme entstand am 28.08.1990 im Bw. Magdeburg Hbf.
Ernst Lauer

Auch 186 257 wurde 1990 auf der großen Eisenbahnausstellung im Bw. Magdeburg Hbf. präsentiert.

Die Aufnahme entstand am 28.08.1990.
Auch 186 257 wurde 1990 auf der großen Eisenbahnausstellung im Bw. Magdeburg Hbf. präsentiert. Die Aufnahme entstand am 28.08.1990.
Ernst Lauer

der sogenannte  Einheitstriebwagen für Kleinbahnen vor 1945  im Localbahnmuseum Bayr.Eisenstein hatte drei Nummern während seines Lebens; VT 04 der LLK, RBG VT 07 und ganz zum Schluß RBG VT 17.
der sogenannte "Einheitstriebwagen für Kleinbahnen vor 1945" im Localbahnmuseum Bayr.Eisenstein hatte drei Nummern während seines Lebens; VT 04 der LLK, RBG VT 07 und ganz zum Schluß RBG VT 17.
Rainer Haufe

Der 1939 gebaute ehemalige T 3 der Genthiner Kleinbahn ist im Triebwagenmuseum Dessau erhalten geblieben. In stark angerostetem Zustand steht er am 21.04.2024 im Außenbereich. Bei der DR war der  Große Wettiner  als VT 135 540 bzw. 186 029-5 im Einsatz.
Der 1939 gebaute ehemalige T 3 der Genthiner Kleinbahn ist im Triebwagenmuseum Dessau erhalten geblieben. In stark angerostetem Zustand steht er am 21.04.2024 im Außenbereich. Bei der DR war der "Große Wettiner" als VT 135 540 bzw. 186 029-5 im Einsatz.
Christopher Pätz





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.