bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahn am Hochrhein.

(ID 1049632)



Bahn am Hochrhein. Viele Kurven sind so großzügig dimensioniert, dass die auch kurz vor Erreichen der Höchstgeschwindigkeit die Neigetechnik noch nicht einsetzt. 611 034 und 024 in Grenzach, Oktober 2017.

Bahn am Hochrhein. Viele Kurven sind so großzügig dimensioniert, dass die auch kurz vor Erreichen der Höchstgeschwindigkeit die Neigetechnik noch nicht einsetzt. 611 034 und 024 in Grenzach, Oktober 2017.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 01.11.2017, 240 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jonas Locher 01.11.2017 23:37

Hallo Olli,
eine ganze Ladung toller Bilder vom Hochrhein, mir gefallen alle sehr gut!
LG Jonas
PS: 611 042 ist schwer möglich auf diesem Bild, dieser steht seit Ende 2016/ Anfang 2017 in Mukran.

Olli 01.11.2017 23:49

Da hast Du wohl recht, war ein Zahlendreher. Handelt sich um den 611 024 hinten dran, hab es geändert.

War kein einfacher Tag für die Bahnfotografie. In Muttenz konnte ich nur kurz bleiben, weil ein Feuerwehreinsatz im nahen Chemiewerk mich mit Gestank von der Fotostelle vertrieb, dann mieses Wetter, aber irgendwie ging es doch. Das Highlicht war dann kein Bahnbild, ein Lichtstrahl verfehlte die Bahn, bescherte mir aber immerhin ein paar grandiose Bilder vom Rheinufer.

Gruß, Olli

Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. 
Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 

8. April 2010
Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Ein DB VT 611 ist bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt Basel Bad Bf nach Ulm. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 

8. April 2010
Ein DB VT 611 ist bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt Basel Bad Bf nach Ulm. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

611 020 im April 2018 in Döggingen
611 020 im April 2018 in Döggingen
Mathias Welsch

611 042 DB Regio - Döggingen 21/10/2014
611 042 DB Regio - Döggingen 21/10/2014
Grasso Giovanni





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.