bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Zwei Triebwagen der Baureihe 612 vom Bw Kaiserslautern sind am 20.

(ID 376104)



Zwei Triebwagen der Baureihe 612 vom Bw Kaiserslautern sind am 20. September 2009 als RE 3334 von Mainz nach Saarbrücken bei Bad Münster am Stein unterwegs. Der nächste Halt des Zuges ist Staudernheim, der Lokführer sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt!

Zwei Triebwagen der Baureihe 612 vom Bw Kaiserslautern sind am 20. September 2009 als RE 3334 von Mainz nach Saarbrücken bei Bad Münster am Stein unterwegs. Der nächste Halt des Zuges ist Staudernheim, der Lokführer sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt!

J. N. 08.02.2010, 1758 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2009:09:20 12:33:12, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 53.00 (53/1)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Pascal Ost 8.2.2010 21:31

Hallo Jens,

auch wenn der 612 nicht zu meinen Lieblingsfahrzeugen gehört, gefällt mir dein Bild trotzdem sehr gut. Qualitativ sehr gut, wie von dir gewohnt, und vom Aufbau her auch sehr gelungen. Gefällt mir wirklich sehr.

Viele Grüße

Pascal

Date Jan de Vries 8.2.2010 23:00

Hallo Jens,
Wunderbares Bild mit die tolle Triebwagens der BR 612, die schöne Umgebung und die Bahnübergang im Hintergrund!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 9.2.2010 1:10

Hallo Jens,
wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Rüdiger

Rüdiger Ulrich 9.2.2010 1:10

Hallo Jens,
wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Rüdiger

Stefan Wohlfahrt 9.2.2010 10:10

Hallo Jens, nicht der Zug, aber das Bild verdient einen guten Kommentar.
Gruss Stefan

Kevin Friedel 9.2.2010 20:11

Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen - super Bild, Jens!
mfg Kevin

J. N. 9.2.2010 21:46

Hallo allerseits!

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Kommentaren - schön, wenn das Bild so großen Anklang findet!

Über den 612er kann man sicherlich geteilter Meinung sein, allerdings muss ich sagen, dass er sich an dieser Stelle meines Erachtens gar nicht sooo schlecht macht.

Viele Grüße,
Jens

Jo Brull 13.2.2010 11:20

Toll das bild.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.