bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick nach Südwesten (3 von 4): Noch schlimmer war der Rückbau 1996 nach der Einstellung des Güterverkehrs und der Einführung des „Bayern-Taktes“: Da die stündlichen Triebwagen in Selb

(ID 654784)



Blick nach Südwesten (3 von 4): Noch schlimmer war der Rückbau 1996 nach der Einstellung des Güterverkehrs und der Einführung des „Bayern-Taktes“: Da die stündlichen Triebwagen in Selb Stadt nur noch ein Gleis zur Ein- und Ausfahrt benötigten, ließ die privatisierte Deutsche Bahn AG die nicht mehr genutzten Anlagen demontieren.

Blick nach Südwesten (3 von 4): Noch schlimmer war der Rückbau 1996 nach der Einstellung des Güterverkehrs und der Einführung des „Bayern-Taktes“: Da die stündlichen Triebwagen in Selb Stadt nur noch ein Gleis zur Ein- und Ausfahrt benötigten, ließ die privatisierte Deutsche Bahn AG die nicht mehr genutzten Anlagen demontieren.

Jörg Schäfer www.vd-t.de 11.01.2013, 771 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marco van Galen 11.01.2013 22:57

Hallo Jörg,

Tolles bild von ein VT 650, die scene gefällt mir auch.


Gruß Marco

VT 440 und VS 426 als WEG 3155 (Rudersberg-Oberndorf – Schorndorf) bei Schlechtbach 12.4.24
VT 440 und VS 426 als WEG 3155 (Rudersberg-Oberndorf – Schorndorf) bei Schlechtbach 12.4.24
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.