bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwölf Uhr mittags kommt der Zug! - Um ein paar Minuten kam 171070 da aber zu spät, als der Personenzug aus Oebisfelde in den Bahnhof Stendal rollte.

(ID 1026974)



Zwölf Uhr mittags kommt der Zug! - Um ein paar Minuten kam 171070 da aber zu spät, als der Personenzug aus Oebisfelde in den Bahnhof Stendal rollte.

Zwölf Uhr mittags kommt der Zug! - Um ein paar Minuten kam 171070 da aber zu spät, als der Personenzug aus Oebisfelde in den Bahnhof Stendal rollte.

Gerd Hahn 13.07.2017, 244 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurt Rasmussen 28.03.2019 20:32

Hallo Gerd,
eine sehr schöne Aufnahme vom DR 171 070 in Stendal. - Das Foto gefällt mir sehr, nicht zuletzt, weil es auch das Ambiente zeigt. - Darf ich Dich fragen, wann Du das Foto gemacht hast?
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Gerd Hahn 29.03.2019 08:10

Die Aufnahme machte ich am 30.12.1990!
Mit besten Grüßen Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.