bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

772 312 und 972 771 rollten am 15.09.19 auf dem Weg nach Ferropolis durch Jüdenberg.

(ID 1168536)



772 312 und 972 771 rollten am 15.09.19 auf dem Weg nach Ferropolis durch Jüdenberg.

772 312 und 972 771 rollten am 15.09.19 auf dem Weg nach Ferropolis durch Jüdenberg.

Martin Schneider 18.09.2019, 199 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 19.09.2019 16:52

Hallo Martin,

schönes Bild von dem Ferkeltaxi gefällt mir.

Mfg
Stefan

Martin Schneider 19.09.2019 17:45

Hallo Stefan, an diesem Sonntag musste alles etwas kurzfristig geschehen da ich von dieser Fahrt nichts wusste und nur zufällig in Burgkemnitz war. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Gruß Martin

G. G. 21.09.2019 14:04

Tolles Bild! Was war der Anlass, weißt du das?
Schade, dass man das nicht wußte, sonst wäre ggf ein Motiv in O'baum mit der DWE möglich gewesen.

Grüße, GG

Martin Schneider 26.09.2019 19:12

Hallo, Grund war das der Bergmannstag in Ferropolis. Gewusst von dieser Fahrt hatte ich auch nichts, ich war nur zufällig an diesem Sonntag in Burgkemnitz und konnte mir zusammenreimen wo die hin wollen. Über O´baum ist der aber nicht gefahren. Die Route führte von Burgkemnitz aus über die Nebenbahn vorbei an Gräfenhainichen und Jüdenberg nach Ferropolis.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.