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Angeführt vom Beiwagen 996 726 macht sich das Duo der Mainschleifenbahn am 15.06.17 auf den Weg nach Volkach.

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Angeführt vom Beiwagen 996 726 macht sich das Duo der Mainschleifenbahn am 15.06.17 auf den Weg nach Volkach. Der Zug hatte kurz zuvor den Bahnhof Seligenstadt verlassen.

Angeführt vom Beiwagen 996 726 macht sich das Duo der Mainschleifenbahn am 15.06.17 auf den Weg nach Volkach. Der Zug hatte kurz zuvor den Bahnhof Seligenstadt verlassen.

Martin Schneider 29.07.2017, 184 Aufrufe, 0 Kommentare

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Die beiden Triebwagen der still gelegten Wiesentatalbahn 9580 0798 592 1 D-GERA und 9580 0798 813 1 D-GERA am 15.4.2024 südlich des Geraer HBF. Standort Hochhaus
Die beiden Triebwagen der still gelegten Wiesentatalbahn 9580 0798 592 1 D-GERA und 9580 0798 813 1 D-GERA am 15.4.2024 südlich des Geraer HBF. Standort Hochhaus
Mario Ulbricht

10.03.2024, der letzte Fahrtag des Fördervereines Wisentatalbahn auf ihrer Stammstrecke Schönberg - Schleiz West vor der Stilllegung der Strecke. Die DRE hatt die Strecke ausgeschrieben und das Stilllegungsverfahren eingeleitet und die Landeseisenbahnaufsicht hatte zugestimmt.
Die Züge waren am 09. und 10.03.2024 bis auf den letzten Platz gefüllt, hier brummt die Schienebusgarnitur mit zwei Motorwagen und einem Steuerwagen kurz hinter Mühltroff (Sachsen) der thürinigischen Grenze entegegen.
Am Abend wurden die Fahrzeuge nach Gera überführt.
10.03.2024, der letzte Fahrtag des Fördervereines Wisentatalbahn auf ihrer Stammstrecke Schönberg - Schleiz West vor der Stilllegung der Strecke. Die DRE hatt die Strecke ausgeschrieben und das Stilllegungsverfahren eingeleitet und die Landeseisenbahnaufsicht hatte zugestimmt. Die Züge waren am 09. und 10.03.2024 bis auf den letzten Platz gefüllt, hier brummt die Schienebusgarnitur mit zwei Motorwagen und einem Steuerwagen kurz hinter Mühltroff (Sachsen) der thürinigischen Grenze entegegen. Am Abend wurden die Fahrzeuge nach Gera überführt.
Ivonne Pitzius





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