bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die DB-Nebenbahn zwischen Weinheim und Fürth war früher nicht nur wegen ihrer Uerdinger Schienenbusse ein Schmuckstück...Auch solch ein Bahnhof der hessischen Einheitsbauweise war nicht

(ID 1323200)



Die DB-Nebenbahn zwischen Weinheim und Fürth war früher nicht nur wegen ihrer Uerdinger Schienenbusse ein Schmuckstück...Auch solch ein Bahnhof der hessischen Einheitsbauweise war nicht zu verachten.
Datum leider unbekannt

Die DB-Nebenbahn zwischen Weinheim und Fürth war früher nicht nur wegen ihrer Uerdinger Schienenbusse ein Schmuckstück...Auch solch ein Bahnhof der hessischen Einheitsbauweise war nicht zu verachten.
Datum leider unbekannt

Frank Nowotny 19.01.2023, 251 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Geraer Eisenbahnwelten e.V. kam am 30.08.2025 mit dem WTB 798 592-1 zum 100. Geburtstag des Bw Erfurt als  Erfurt-Express  aus Gera Hbf ins DB Werk Erfurt.
Die Geraer Eisenbahnwelten e.V. kam am 30.08.2025 mit dem WTB 798 592-1 zum 100. Geburtstag des Bw Erfurt als "Erfurt-Express" aus Gera Hbf ins DB Werk Erfurt.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.