Und damals konnte man nicht nur die Fenster öffnen, sondern in den nicht immer knallvollen Zügen auch leicht den Platz wechseln, so dass ich bei der Abfahrt in Waldshut auch gleich noch den DB Schienenbus fotografierte. Der VT 798 wartet auf Reisende und die Abfahrt nach Koblenz (CH).
(Verbesserte Version eines bereits vor Jahren gezeigten Fotos)
Analogbild vom 9. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 28.04.2026, 135 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2018:05:06 12:21:50, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 80/10, ISO100, Brennweite: 400/10