bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Mitterteich ca.

(ID 266926)



Mitterteich ca. 1983 oder 1984: Auf einem 6x6 Negativ habe ich die Ausfahrt des 3teiligen Schienenbusses festgehalten. Man beachte auch die Wellblechgarage für die ehem. Bahnhofsköf links. Das zugehörige Gleis ist aber schon weg. Heute ist hier alles weg....  Auf dem Foto ist noch richtig Güterverkehr, wie man hinten auf den Gleisen sehen kann...

Wieder was historisches aus meiner Sammlung.

Mitterteich ca. 1983 oder 1984: Auf einem 6x6 Negativ habe ich die Ausfahrt des 3teiligen Schienenbusses festgehalten. Man beachte auch die Wellblechgarage für die ehem. Bahnhofsköf links. Das zugehörige Gleis ist aber schon weg. Heute ist hier alles weg.... Auf dem Foto ist noch richtig Güterverkehr, wie man hinten auf den Gleisen sehen kann...

Wieder was historisches aus meiner Sammlung.

Ober franke 03.03.2009, 1079 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m  bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.