bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

VT 57 am 12.07.2003 in Eibau/Sachsen.

(ID 9113)



VT 57 am 12.07.2003 in Eibau/Sachsen. Die  Uerdinger  haben einen neuen  Privaten  gefunden: Die SBE - Sächsisch-Böhmische Eisenbahn-gesellschaft, Arbeitsgemeinschaft aus Hochwaldbahn Trier, SOEG Zittau und Böhmische Nordbahn Tschechien. Gefahren wird von Zittau über Großschönau - Varnsdorf/Tschechien (Kein Halt!) nach Eibau.

VT 57 am 12.07.2003 in Eibau/Sachsen. Die "Uerdinger" haben einen neuen "Privaten" gefunden: Die SBE - Sächsisch-Böhmische Eisenbahn-gesellschaft, Arbeitsgemeinschaft aus Hochwaldbahn Trier, SOEG Zittau und Böhmische Nordbahn Tschechien. Gefahren wird von Zittau über Großschönau - Varnsdorf/Tschechien (Kein Halt!) nach Eibau.

Günther Glauz 23.07.2003, 1263 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m  bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.