Die letzten Tage der RE4 Linie Elsterwerda-Biehla - Wittenberge am 11.12.2002 in Falkenberg/E. Hier auch noch das alte Kreuzungsbauwerk zu sehen.
Jürgen Warkus 22.06.2007, 895 Aufrufe, 2 Kommentare
Nach meinen Erinnerungen sah das hier 2005 noch genauso aus. Hat sich da heute viel verändert?
Na, aber gewaltig hat sich da was verändert. Von der alten Brücke steht fast nix mehr, eine neue ist im Bau! Siehe auch mal: Deutschland/Bahnhöfe/Falkenberg/Elster!
138 1600x1041 Px, 10.05.2026