bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

114 029 verlässt mit RE Fulda - Frankfurt den sanierten alten Schlüchterner Tunnel.

(ID 1270957)



114 029 verlässt mit RE Fulda - Frankfurt den sanierten alten Schlüchterner Tunnel. Normalerweise ist dies das Süd-Nord-Gleis, aber am 9.5.2014 wurde wegen Rückbau der neuen Röhre auf eingleisigen Betrieb das Gleis durch den alten Tunnel für beide Richtungen benutzt.

114 029 verlässt mit RE Fulda - Frankfurt den sanierten alten Schlüchterner Tunnel. Normalerweise ist dies das Süd-Nord-Gleis, aber am 9.5.2014 wurde wegen Rückbau der neuen Röhre auf eingleisigen Betrieb das Gleis durch den alten Tunnel für beide Richtungen benutzt.

Markus Engel 03.10.2021, 280 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
WFL 112 024-5 (91 80 6114 024-3 D-WFL) als Schlusslok am Charterzug DZ 28980 aus Dresden Hbf, am 10.12.2025 bei der Einfahrt in Erfurt Hbf.
WFL 112 024-5 (91 80 6114 024-3 D-WFL) als Schlusslok am Charterzug DZ 28980 aus Dresden Hbf, am 10.12.2025 bei der Einfahrt in Erfurt Hbf.
Frank Thomas

WFL 112 006-2 (91 80 6114 006-0 D-WFL) mit dem Charterzug DZ 28980 aus Dresden Hbf, am 10.12.2025 bei der Einfahrt in Erfurt Hbf.
WFL 112 006-2 (91 80 6114 006-0 D-WFL) mit dem Charterzug DZ 28980 aus Dresden Hbf, am 10.12.2025 bei der Einfahrt in Erfurt Hbf.
Frank Thomas

114 033-4 ist am 05.11.2025 als RE 50 bei Kerzell in Richtung Frankfurt/M. Hbf.unterwegs.
114 033-4 ist am 05.11.2025 als RE 50 bei Kerzell in Richtung Frankfurt/M. Hbf.unterwegs.
Mathias Starke

DB 114 040 | Pasewalk | Juni 2023
DB 114 040 | Pasewalk | Juni 2023
Alexander, R.





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.