Zwei Tage nach dem Unglück in Berlin Karow, bei dem ein Regionalexpress aus ungeklärter Ursache in einen Güterzug fuhr, steht die Lok immer noch am Unglücksort. Hier zu sehen die Rückseite, die Beschädigung stammt vom eigenen Zug. 18.4.2009
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 18.04.2009, 3240 Aufrufe, 0 Kommentare
137 1600x1041 Px, 10.05.2026