Am 09.06.2013 kam 114 002 mit einem RE 20 aus Uelzen und endete in Stendal weil die Strecke nach Magdeburg wurde wegen Hochwasser gesperrt.Die Reisenden mussten mit SEV weiter fahren.
Alexander Ring http://stendaler-bahnbilder.startbilder.de 09.06.2013, 659 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Medion AG MD86600, Datum 2013:06:09 14:27:53, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/558) (1/558), Blende: f/5.1, ISO100, Brennweite: 11.20 (11200/1000)
138 1600x1041 Px, 10.05.2026