bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

120 134 mit IC 1981 (Flensburg–München Hbf) am 01.03.2013 in Uelzen; rechts sind die Arbeiten zum Bau des "Veerßer Bogens" angelaufen, die direkte Fahrmöglichkeiten zwischen der Stendaler

(ID 874018)



120 134 mit IC 1981 (Flensburg–München Hbf) am 01.03.2013 in Uelzen; rechts sind die Arbeiten zum Bau des  Veerßer Bogens  angelaufen, die direkte Fahrmöglichkeiten zwischen der  Stendaler Strecke (KBS 305) und der Ostseite des Bahnhofs Uelzen ermöglicht [Inbetriebnahme erfolgt am 24.11.2013].

120 134 mit IC 1981 (Flensburg–München Hbf) am 01.03.2013 in Uelzen; rechts sind die Arbeiten zum Bau des "Veerßer Bogens" angelaufen, die direkte Fahrmöglichkeiten zwischen der Stendaler Strecke (KBS 305) und der Ostseite des Bahnhofs Uelzen ermöglicht [Inbetriebnahme erfolgt am 24.11.2013].

Gustav Richard https://www.youtube.com/user/GustavRichard1 12.06.2015, 346 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
120 150-8, 120 134-2 & 120 151-6 (die letzen beiden kalt) als Pbz 2461 nach München kurz vor Uhingen, als er noch Samstags gefahren ist
120 150-8, 120 134-2 & 120 151-6 (die letzen beiden kalt) als Pbz 2461 nach München kurz vor Uhingen, als er noch Samstags gefahren ist
Claus Seifert

120 128-8 mit einem IC in Eisenach 1999, 219 072-2 noch im alten DR-Lack ist im Hintergrund zu sehen. Negativ Scan
120 128-8 mit einem IC in Eisenach 1999, 219 072-2 noch im alten DR-Lack ist im Hintergrund zu sehen. Negativ Scan
Torsten David





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.