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Den IC 2083 "Königssee" nach Berchtesgaden beförderte am 11.

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Den IC 2083  Königssee  nach Berchtesgaden beförderte am 11. Juli die 120 119 auf seinem gesamten Laufweg. In den letzten Wochen konnten vor diesem Zug auch Loks der Baureihen 101 und ÖBB 1016/1116 gesichtet werden. Da Loks der Baureihe 120 kaum noch planmäßig in Südbayern beobachtet werden können, freute ich mich selbst über den  Flickerlteppich  120 119, die in flotter Fahrt den ehemaligen Bahnhof Möhren passiert.

Den IC 2083 "Königssee" nach Berchtesgaden beförderte am 11. Juli die 120 119 auf seinem gesamten Laufweg. In den letzten Wochen konnten vor diesem Zug auch Loks der Baureihen 101 und ÖBB 1016/1116 gesichtet werden. Da Loks der Baureihe 120 kaum noch planmäßig in Südbayern beobachtet werden können, freute ich mich selbst über den "Flickerlteppich" 120 119, die in flotter Fahrt den ehemaligen Bahnhof Möhren passiert.

Christoph Schneider 20.01.2017, 572 Aufrufe, 0 Kommentare

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23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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