bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Und nochmal die schöne E 94 von Frau Pirch im Frankenwald.

(ID 1062019)



Und nochmal die schöne E 94 von Frau Pirch  im Frankenwald. Der Bahnwärter hat seinen Audi 60 am Weg zum Postenhaus geparkt, während sowas neumodisches wie ein Museumszug vorbei fährt.... Foto aber nicht 1978 gemacht, sondern am  17.06.2017. Details wie der Gegenzug verraten es...

Und nochmal die schöne E 94 von Frau Pirch im Frankenwald. Der Bahnwärter hat seinen Audi 60 am Weg zum Postenhaus geparkt, während sowas neumodisches wie ein Museumszug vorbei fährt.... Foto aber nicht 1978 gemacht, sondern am 17.06.2017. Details wie der Gegenzug verraten es...

Ober franke 13.01.2018, 495 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 13.01.2018 13:41

Der Gegenzug verrät die Epoche; was aber dem schönen Bild keinen Schaden zufügt.
einen lieben Gruss
Stefan

Markus K. 13.01.2018 15:41

Und der Handymast ist auch aus einer anderen Zeit...aber natürlich ein geniales Foto, von einer Stelle an der ich auch schon geknipst habe.
VG Markus!

E94 088 damals noch der GES gehörend bei Pendelfahrten anlässlich der Landesgartenschau zwischen Heilbronn und Öhringen. Das Foto entstand am 01.05.2016 zwischen Bretzfeld und Scheppach.
E94 088 damals noch der GES gehörend bei Pendelfahrten anlässlich der Landesgartenschau zwischen Heilbronn und Öhringen. Das Foto entstand am 01.05.2016 zwischen Bretzfeld und Scheppach.
Fluffy

Am 1.11.2017 konnte ich die E94 088 der noch damal gehörende Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V. (GES)mit dem Feurigen Elias bei der Einfahrt in den Stuttgarter Hauptbahnhof Fotografieren
Am 1.11.2017 konnte ich die E94 088 der noch damal gehörende Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V. (GES)mit dem Feurigen Elias bei der Einfahrt in den Stuttgarter Hauptbahnhof Fotografieren
Timo Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.