Vom Bahnsteig des Bahnhof Nördlingen aus fotografierte ich am 17.3.2025 u. a. die 194192-1. Das Museum selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht geöffnet. Auf dem Gelände herrschte reges Treiben rund um die Drehscheibe. Offensichtlich war ein grosser Arbeitseinsatz angesagt.
Gerd Hahn 31.03.2025, 283 Aufrufe, 0 Kommentare
82 1600x900 Px, 21.05.2026