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Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen.

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Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen. Damit endete der Ersatzverkehr von Wedler & Franz Logistik für GoAhead Bayern, jetzt ÖBB Tochter Arverio Bayern, nach fast anderthalb Jahren.

Krokodil-Alarm in Würzburg: E94 088 (Elektrische Zugförderung Württemberg, EZW) zog am 30.09.2024 den letzten RE80 Ersatzzug (RE 55815) von Würzburg nach Treuchtlingen. Damit endete der Ersatzverkehr von Wedler & Franz Logistik für GoAhead Bayern, jetzt ÖBB Tochter Arverio Bayern, nach fast anderthalb Jahren.

Matthias Kümmel 30.09.2024, 216 Llamadas, 0 Comentarios

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Diverse Loks der Baureihe 145, die einst bei DB Cargo im Einsatz standen, finden nun ihr Ausgedinge bei privaten EVUs. So auch die 145 039, die von der Wedler Franz Logistik übernommen wurde. Am 20. Juni 2025 fuhr sie mir bei Neukirchen im osthessischen Haunetal mit dem Autotransportzug DGS 69622 vor die Linse. Ladegut waren BMW X3 aus dem US-amerikanischen Werk in Spartenburg, South Carolina, die nun an europäische Kunden ausgeliefert wurden. Ziel des Zuges war mutmaßlich Kehlheim in Niederbayern, wo sich ein großes Fahrzeuglager befindet.
Diverse Loks der Baureihe 145, die einst bei DB Cargo im Einsatz standen, finden nun ihr Ausgedinge bei privaten EVUs. So auch die 145 039, die von der Wedler Franz Logistik übernommen wurde. Am 20. Juni 2025 fuhr sie mir bei Neukirchen im osthessischen Haunetal mit dem Autotransportzug DGS 69622 vor die Linse. Ladegut waren BMW X3 aus dem US-amerikanischen Werk in Spartenburg, South Carolina, die nun an europäische Kunden ausgeliefert wurden. Ziel des Zuges war mutmaßlich Kehlheim in Niederbayern, wo sich ein großes Fahrzeuglager befindet.
Christoph Schneider





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