bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zum Aufnahmezeitpunkt warb die 101 068 für ein sogenanntes "Greentech Festival" in Berlin, bei dem die DB als Mobilitätspartner in Erscheinung trat.

(ID 1228254)



Zum Aufnahmezeitpunkt warb die 101 068 für ein sogenanntes  Greentech Festival  in Berlin, bei dem die DB als Mobilitätspartner in Erscheinung trat. Dies unter dem Slogen  Back on Track . Am 07. August 2020 war die Lok für die Beförderung des EC 218 aus Graz eingeteilt. Im Waldstück zwischen Aßling und Grafing machte ich einen Nachschuß auf den geschobenen Fernverkehrszug.

Zum Aufnahmezeitpunkt warb die 101 068 für ein sogenanntes "Greentech Festival" in Berlin, bei dem die DB als Mobilitätspartner in Erscheinung trat. Dies unter dem Slogen "Back on Track". Am 07. August 2020 war die Lok für die Beförderung des EC 218 aus Graz eingeteilt. Im Waldstück zwischen Aßling und Grafing machte ich einen Nachschuß auf den geschobenen Fernverkehrszug.

Christoph Schneider 11.10.2020, 168 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.