bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Aufgrund von Bauarbeiten war die Strecke Greifswald-Züssow gesperrt, als einziger Langlauf wurde der EC 378/379 über die Strecke Grimmen-Neubrandenburg-Neustrelitz-Berlin umgeleitet.

(ID 288456)



Aufgrund von Bauarbeiten war die Strecke Greifswald-Züssow gesperrt, als einziger Langlauf wurde der EC 378/379 über die Strecke Grimmen-Neubrandenburg-Neustrelitz-Berlin umgeleitet. Hier durchfährt 101 145 mit EC 379 die Gegend bei Voigdehagen. (23.04.09)

Aufgrund von Bauarbeiten war die Strecke Greifswald-Züssow gesperrt, als einziger Langlauf wurde der EC 378/379 über die Strecke Grimmen-Neubrandenburg-Neustrelitz-Berlin umgeleitet. Hier durchfährt 101 145 mit EC 379 die Gegend bei Voigdehagen. (23.04.09)

Hannes Gerloff 02.05.2009, 866 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 02.05.2009 19:34

Hallo Hannes,
Sehr schönes Bild! Bilder von Zügen in unendlich weiten flachen Landschaften faszinieren mich immer sehr.
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 02.05.2009 19:55

Hallo Hannes,
ein schönes Bild des noch roten CD-Zuges in der weiten flachen Landschaft.
mfg
Stefan

J. N. 08.06.2009 19:40

Hallo,

es kommt ja wirklich selten vor, dass ich einer Kritik hier nicht zustimme, aber in diesem Fall ist sie meiner Meinung nach völlig übertrieben und unberechtigt!

Den einzigen Mängel, den ich an diesem Bild feststellen kann, ist die Schieflage - Die hätte man wirklich ausbessern können. Jedoch habe ich für schiefe Bilder recht viel Verständnis, da es mir auch schon mal passiert ist, dass ich ein nicht 100 % gerade gerichtetes Bild eingestellt habe.

Ansonsten ist das eine perfekt ausgeleuchtete Szenerie! Das Bild hier nicht freizuschalten wäre meiner Meinung nach komplett ungerechtfertigt - Genauso wie die Kritik an der Ortsbeschreibung!

Grüße, Jens

101040-4 schleppte am 21.04.2024 um 14.08 Uhr einen ICE T 411 über die Rollbahn in Richtung Münster.
101040-4 schleppte am 21.04.2024 um 14.08 Uhr einen ICE T 411 über die Rollbahn in Richtung Münster.
Gerd Hahn

101040-4 schleppte am 21.04.2024 um 14.08 Uhr einen ICE T 411 über die Rollbahn in Richtung Münster. Hier ist das Gespann gerade am ehemaligen Schrankenposten 103 vorbei und strebt dem 
Lengericher Tunnel entgegen.
101040-4 schleppte am 21.04.2024 um 14.08 Uhr einen ICE T 411 über die Rollbahn in Richtung Münster. Hier ist das Gespann gerade am ehemaligen Schrankenposten 103 vorbei und strebt dem Lengericher Tunnel entgegen.
Gerd Hahn

Hier zusehen ist 101 030 und dahinter 285 103 der Press am morgen des 4.4.24 abgestellt am Leipziger Hbf.
Hier zusehen ist 101 030 und dahinter 285 103 der Press am morgen des 4.4.24 abgestellt am Leipziger Hbf.
saxony_spotter

Nur wenige Wagen haben die IC-Züge zwischen Köln und Gera. IC 2155 wirkte daher auch sehr kurz, als er am 06.05.2023 die Fuldabrücke bei Guntershausen überquerte.
Nur wenige Wagen haben die IC-Züge zwischen Köln und Gera. IC 2155 wirkte daher auch sehr kurz, als er am 06.05.2023 die Fuldabrücke bei Guntershausen überquerte.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.