bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier nähert sich die 101 004-0 mit dem IC2223 dem Fotografen, ich war gerade auf dem Weg zu meinem Bruder, als sich kurz hinter meinem Wagen die Schranke schloß....schnell ergriff ich die

(ID 799438)



Hier nähert sich die 101 004-0 mit dem IC2223 dem Fotografen, ich war gerade auf dem Weg zu meinem Bruder, als sich kurz hinter meinem Wagen die Schranke schloß....schnell ergriff ich die Kamera aus dem Kofferraum und positionierte mich.
Viele Grüße an den netten TF, der mich mit Winken begrüßte.10.7.2014

Hier nähert sich die 101 004-0 mit dem IC2223 dem Fotografen, ich war gerade auf dem Weg zu meinem Bruder, als sich kurz hinter meinem Wagen die Schranke schloß....schnell ergriff ich die Kamera aus dem Kofferraum und positionierte mich.
Viele Grüße an den netten TF, der mich mit Winken begrüßte.10.7.2014

Andreas Strobel 10.07.2014, 474 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 70.00 (70/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 11.07.2014 16:31

Oh auch noch die 101 004-0. Hat bestimmt schon einige Jährchen auf den Buckel.
Hast du einen Zwillingsbruder oder jüngeren/älteren?

Andreas Hackenjos 11.07.2014 20:26

... und Schnitt einfach die Masten oben ab :-/

Andreas Strobel 13.07.2014 09:43

Hallo Dennis,
nein einen Zwillingsbruder habe ich nicht so wie du.
Aber einen etwas jüngeren Bruder der mir aber eher weniger ähnlich sieht.

Andreas, auch ich bedauere das ich das falsche Objektiv auf der Kamera hatte, denn mit einem
70 - 300 mm war auf die Nähe kein besserer Schuß möglich.

Liebe Grüße nach GV und in den schwarzen Wald, Andreas.

Andreas Strobel 13.07.2014 16:12

Du das war eine echte Aktion Marc, ich würde sagen ein echter Schnappschuß.
Im letzten Moment noch über den BÜ, auf den Feldweg...Kamera aus dem Kofferraum.
Einstellen und scharfmachen und dann war der Zug auch schon da.....zu allem Überfluß musste ich noch
schnell ans Telefon....bevor ich das Bild machen konnte.....also für den Stress ist das Bild O.K.
Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße nach Schleswig. Andreas

101040-4 schleppte am 21.04.2024 um 14.08 Uhr einen ICE T 411 über die Rollbahn in Richtung Münster.
101040-4 schleppte am 21.04.2024 um 14.08 Uhr einen ICE T 411 über die Rollbahn in Richtung Münster.
Gerd Hahn

101040-4 schleppte am 21.04.2024 um 14.08 Uhr einen ICE T 411 über die Rollbahn in Richtung Münster. Hier ist das Gespann gerade am ehemaligen Schrankenposten 103 vorbei und strebt dem 
Lengericher Tunnel entgegen.
101040-4 schleppte am 21.04.2024 um 14.08 Uhr einen ICE T 411 über die Rollbahn in Richtung Münster. Hier ist das Gespann gerade am ehemaligen Schrankenposten 103 vorbei und strebt dem Lengericher Tunnel entgegen.
Gerd Hahn

Hier zusehen ist 101 030 und dahinter 285 103 der Press am morgen des 4.4.24 abgestellt am Leipziger Hbf.
Hier zusehen ist 101 030 und dahinter 285 103 der Press am morgen des 4.4.24 abgestellt am Leipziger Hbf.
saxony_spotter

Nur wenige Wagen haben die IC-Züge zwischen Köln und Gera. IC 2155 wirkte daher auch sehr kurz, als er am 06.05.2023 die Fuldabrücke bei Guntershausen überquerte.
Nur wenige Wagen haben die IC-Züge zwischen Köln und Gera. IC 2155 wirkte daher auch sehr kurz, als er am 06.05.2023 die Fuldabrücke bei Guntershausen überquerte.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.