bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit ganz viel Glück kam mir doch heute Mittag die Railadventure 103 222 samt einem Triebwagen der Baureihe 2401M für Riad Saudiarabien auf externen Drehgestellen samt Zwischenwagen.

(ID 1071048)



Mit ganz viel Glück kam mir doch heute Mittag die Railadventure 103 222 samt einem Triebwagen der Baureihe 2401M für Riad Saudiarabien auf externen Drehgestellen samt Zwischenwagen. Rheydt Hbf den 4.3.2018

Mit ganz viel Glück kam mir doch heute Mittag die Railadventure 103 222 samt einem Triebwagen der Baureihe 2401M für Riad Saudiarabien auf externen Drehgestellen samt Zwischenwagen. Rheydt Hbf den 4.3.2018

Andreas Strobel 04.03.2018, 679 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 8/1, ISO125, Brennweite: 18/1

Stefan HochstetterStefan Hochstetter mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 04.03.2018 19:25

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 04.03.2018 19:36

Bedankt Stefan für Deinen Kommentar.
Freut mich sehr das es Dir gefällt.
LG Andreas

Heinz Lahs 04.03.2018 20:30

Hallo Andreas,
da hat es ja gar nicht lange gedauert bis die Schutzwagen zum Einsatz gekommen sind, tolle Aufnahme.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Ober franke 04.03.2018 20:41

Danke fürs Zeigen dieser raren Zusammenstellung. Sicher haben die bei der Saudi-Arabischen Bahn aber längere Triebwagen und nicht nur zwei Wägelchen. Wird wohl noch mehr solche Überführungen geben..... Bleib dran!
Grüße

Horst Lüdicke 05.03.2018 08:28

Glückwunsch Andreas, da ist Dir ja ein ganz besonderer Fang gelungen, tolles Bild!
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 05.03.2018 20:27

Hallo Heinz, Ober Franke und Horst, vielen Dank erst einmal für Eure Kommentare.
Ich freue mich das mein Glückstreffer von gestern Euren Gefallen findet.
@Heinz, das sind eher nicht die Wagen aus Rheindahlen, der Zug kam aus Krefeld.
@Ober Franke.....es war echt ein Zufallstreffer. Den Zug hatte ich schon einmal in Mönchengladbach Hbf abgelichtet als ich mit Hermann-Josef Weirich aus Echt vom Arriva Flirt fotografieren zurück kam. Daher weiss ich das dies Metrozüge für Riad sind.....ob die einzeln oder im Verband fahren entzieht sich meiner Kenntnis.
@Horst wir müssen bald mal wieder einen unserer Stammtische abhalten.....
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.