Die neue Lackierung ist richtig gut gelungen. Die Front sieht zwar anders aus als früher, wo sie in Neustadt stand, aber das Muster sieht sogar besser aus.
Gruß, Patrick.
Hallo Patrick, ich finde die Restaurierung der Lok ist gelungen,
hat auch 300 000 € gekostet.
Gruss Heinz
Hallo Heinz,
es zwar sehr teuer, aber es hat sich gelohnt, tolle Aufnahme und Maschine.
Beste Grüße, Heinz.
Danke Heinz, das Dir das Foto gefällt.
Gruß Heinz
66 1200x802 Px, 18.06.2026
59 1200x800 Px, 18.06.2026
48 800x1200 Px, 12.06.2026
76 977x1200 Px, 09.06.2026