bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Altlack wartet 103245 am 25.3.2001 um 11.18 Uhr vor dem Interregio nach Glauchau auf die Abfahrt im HBF Aachen.

(ID 1127504)



In Altlack wartet 103245 am 25.3.2001 um 11.18 Uhr vor dem Interregio nach Glauchau auf die Abfahrt im HBF Aachen.

In Altlack wartet 103245 am 25.3.2001 um 11.18 Uhr vor dem Interregio nach Glauchau auf die Abfahrt im HBF Aachen.

Gerd Hahn 18.01.2019, 343 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Trans Europe Express mit Lokomotive 103 113-7 am 29.04.2018 in Bullay.
Trans Europe Express mit Lokomotive 103 113-7 am 29.04.2018 in Bullay.
Heinz Hülsmann

Bis Mai 1998 hatte sich an den baulichen Anlagen in Erfurt Hbf noch kaum etwas verändert, während im Zugbetrieb vermehrt ex-Bundesbahn-Fahrzeuge unter dem gemeinsamen Label  Deutsche Bahn  anzutreffen sind (103 169 mit IC, 15.5.1998).
Bis Mai 1998 hatte sich an den baulichen Anlagen in Erfurt Hbf noch kaum etwas verändert, während im Zugbetrieb vermehrt ex-Bundesbahn-Fahrzeuge unter dem gemeinsamen Label "Deutsche Bahn" anzutreffen sind (103 169 mit IC, 15.5.1998).
Markus Engel

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 103 | BR 103.1, Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Erfurt (alle Bahnhöfe), Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

73 1200x761 Px, 08.05.2021

Als ich am 01.04.21 die Meldung bekommen habe das sich RADVE 103 222 mit 2 Schutzwagen habe ich es erst für einen Aprilscherz gehalten. Als dann eine weitere Meldung mich erreicht hat, habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach Siegen-Geisweid (ehemals Hüttental-Geisweid) und habe dort bei bestem Licht und bei bester Kulisse dieses Bild machen können.
Als ich am 01.04.21 die Meldung bekommen habe das sich RADVE 103 222 mit 2 Schutzwagen habe ich es erst für einen Aprilscherz gehalten. Als dann eine weitere Meldung mich erreicht hat, habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach Siegen-Geisweid (ehemals Hüttental-Geisweid) und habe dort bei bestem Licht und bei bester Kulisse dieses Bild machen können.
Jona Dreisbach





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.