bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mein Bahnbild Nr.450 widme ich der Alten Dame hier.

(ID 701856)



Mein Bahnbild Nr.450 widme ich der Alten Dame hier. Ganz schön heiß war es an den Abend in Erpel am Rhein,als die 103 235-8 mit den IC am Haken vorbeifuhr. Aufnahme vom Juni 2013.

Mein Bahnbild Nr.450 widme ich der Alten Dame hier. Ganz schön heiß war es an den Abend in Erpel am Rhein,als die 103 235-8 mit den IC am Haken vorbeifuhr. Aufnahme vom Juni 2013.

Stefan Jakab 05.07.2013, 633 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.