bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 222 zeigte sich am 23.12.14 in Bitterfeld in ihrem neuen Railadventure-Design.

(ID 837500)



103 222 zeigte sich am 23.12.14 in Bitterfeld in ihrem neuen Railadventure-Design.

103 222 zeigte sich am 23.12.14 in Bitterfeld in ihrem neuen Railadventure-Design.

Martin Schneider 24.12.2014, 5575 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Baumhauer 24.12.2014 16:22

Hallo Martin,

da ist Dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk ins Netz gegangen. Großartiges neues Design für die gute alte 103! Freu mich jetzt schon auf die erste Begegnung. Gratuliere zum Premiere-Bild!

Gruß und frohes Fest,
Jens.

tervara 24.12.2014 22:18

Au weiah... Das Design ist eine Vergewaltigung der 103. Das geht gar nicht...

Thomas Wendt 25.12.2014 08:20

Darüber streiten kann man auf jeden Fall - andererseits ist es interessant, mal vollkommen andere Farbvarianten zu sehen. Diese hier reisst mich nicht vom Hocker.

Martin Schneider 25.12.2014 12:52

Hallo ihr vier, ich bin zwar auch der Meinung das ein Farbdesign ähnlich der DB-Version der Lok besser gestanden hätte, aber dieses Waschbär-Design ist, zumindest meiner Meinung nach, noch vertretbar. Wäre sie bei Bender oder Scholz gelandet, gäbe es keinen Grund für eine Diskussion.

Gruß Martin

Olli 26.12.2014 15:36

Schaut so grimmig drein wie der Adler aus der Muppet-Show... Ich frag mich nur, wie die Einbahnfans als Kunden mit so einem Design finden wollen. Aber ein Gutes hat der Neulack. Der konserviert die Lok zumindest bis zum nächsten Neuanstrich in TEE-Farben... :-D
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.